Die Gründung

Die Firma Sonntag Datentechnik wurde im Jahre 1992 von Jürgen Sonntag in Arnsberg als Einzelunternehmen gegründet. Zunächst führte der Geschäftsführer und Inhaber Jürgen Sonntag das kleine Ladenlokal in der Bahnhofstr. in Arnsberg-Hüsten.

Die GmbH kam…

1999 erfolgte dann die Umwandlung von dem Einzelunternehmen Sonntag Datentechnik in die Sonntag Datentechnik GmbH. Zu diesem Zeitpunkt beschäftigte das Unternehmen bereits 3 Mitarbeiter.

Der Umzug

Im Sommer 2000 war es nun endlich soweit. Das kleine Ladenlokal wurde nun definitiv zu klein, für das stätig wachsende Unternehmen. Es folgte endlich der lang ersehnte Umzug in unser heutiges Geschäftsgebäude zu den Neheimer-Ohlwiesen. Nun stand der Entwicklung des Unternehmens nichts mehr im Wege. Bis zum heutigen Zeitpunkt beschäftigt das Unternehmen Sonntag Datentechnik mehrere Mitarbeiter und ist zu einem der führenden
IT-Systemhäuser im Hochsauerlandkreis geworden